Use our special branch information form our cooperation partner bank in Schweinfurt/Bavaria to design your own Business.

Nutze die Brancheninformationen unseres Kooperationspartners VR Bank Schweinfurt, um dein Business zu entwickeln.

Erfinde das Rad nicht neu, nutze das, was an Informationen da ist und du kommst schneller voran.

>> Zugang zu unseren Branchenbriefen der VR Bank Schweinfurt <<

Informationen rund um die Erstellung von aussagekräftigen und validen Businessplänen (auch Pitch Decks) bekommst du von unseren Experten unserer Kanzlei und der Kanzlei Dr. Schenk (www.kanzlei-schenk.eu), ebenso über uns auf Facebook.

Wir fördern Startups in Deutschland – Social Economy

Ruf uns einfach an, wir helfen Dir, weil wir davon überzeugt sind, dass in jedem Startup genug Innovationskraft und Potenzial steckt. Viele Steuerkanzleien haben keinen „Bock“ auf Startups, weil  diese Kanzleien finanziell in Vorleistungen gehen müssen. Den zehntausenden 08/15 Steuerkanzleien in Deutschland sind nur bestehende Unternehmen willkommen, mit sofortigen Deckungsbeiträgen im Standardgeschäft. Hinzu kommt noch das fehlende Know How in der Beratung von echten Startups.

Nicht nur auf die Fahne schreiben, dass man Gründer beraten kann, sondern es auch tatsächlich können. Darauf kommt es an. Jede von der DATEV gelieferte Steuerberater-Homepage beinhaltet ja schon vorgefertigte Beratungsinhalte für den Steuerberater, stereotyp aufgezählt und tausendfach gleich.

Wir heben uns von der Masse ab und schwimmen auch gerne gegen den Strom.

Wir hingegen sehen in jedem Startups, das wir erfolgreich begleiten, eine nachhaltige Geschäftsbeziehungen und eine win-win Situation.